Welches Image zur Aufnahme auf die WL-HDD

Network Attached Storage
Blue Angel 69
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 20:11

Welches Image zur Aufnahme auf die WL-HDD

Beitrag von Blue Angel 69 »

Hy, Suche ein gutes Image das für das lokale Verzeichniss /mnt/movie beiinhaltet u.s.w da die meisten nur /mnt lokal haben !

Bitte Links zu den entsprechenden Images per PN schicken !

P.S: Hatte jetzt GLJ Neutrino und vom mdelectronic Board das Fianl Image drauf aber lokal nur der Name /mnt beeinahltet.

Cu
Blue Angel 69
rolano
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 601
Registriert: Montag 14. März 2005, 08:49

Beitrag von rolano »

Wie wäre es mit einem legalen Image?
Yadi
JtG
DietmarW

Gruß
rolano
Elmo007
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 113
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 03:13

Beitrag von Elmo007 »

Yadi funktioniert bei mir ohne Probleme.
Blue Angel 69
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 20:11

Beitrag von Blue Angel 69 »

@ Elmo

Hi habe das Problem das mit dem Yadi Image ich keine Sender Empfange mit meiner Nokia D-Box2 Sat mit 2xIntel Flash Bausteinen.
Wenn ich en Petzi oder md Image darufjage geht es sofort, da habe ich aber das Problem das ich kein lokales Verzeichnis wie /mnt/movie habe lähmlich nur ein Verzeichniss mit /mnt.
Nehme ich auf das Verzeichnis mit /mnt was auf geht es ca 3sec danach bricht es ab !

Kannst Du mir einen gutes Image senden?

Cu
Blue Angel 69
Blue Angel 69
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 20:11

Beitrag von Blue Angel 69 »

Blue Angel 69 hat geschrieben:@ Elmo 007

Hi habe das Problem das mit dem Yadi Image ich keine Sender Empfange mit meiner Nokia D-Box2 Sat mit 2xIntel Flash Bausteinen.
Wenn ich en Petzi oder md Image darufjage geht es sofort, da habe ich aber das Problem das ich kein lokales Verzeichnis wie /mnt/movie habe lähmlich nur ein Verzeichniss mit /mnt.
Nehme ich auf das Verzeichnis mit /mnt was auf geht es ca 3sec danach bricht es ab ! Das leigt dann wohl am lokalen Verzeichniss, oder?

Könntest Du mir ein gutes Image senden evtl. akuelles 2006 ?

Das andere wo ich noch habe, das die Festplatte 60 GB hat diese sind auch auf der 1.Partition gemountet , aber im Verzeichniss Aufnahme glaube ich war es bekomme ich nur 8146 MB angezeigt ?


Cu
Blue Angel 69
rolano
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 601
Registriert: Montag 14. März 2005, 08:49

Beitrag von rolano »

Elmo007 hat geschrieben:Yadi funktioniert bei mir ohne Probleme.
Das kommt bestimmt, weil du die richtigen Ucodes auf Deiner Box hast :lol:; ich glaube, die anderen legalen Images funktionieren dann auch.