suche programm unter linux um streams zu muxen

Digital Recording
Hawk026
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 213
Registriert: Mittwoch 3. April 2002, 13:45

suche programm unter linux um streams zu muxen

Beitrag von Hawk026 »

Hi,

habe das problem das die alte mkdvd 0.06c die seltensten streams mal muxt. WinGrab macht es unter windows ohne probleme. Gibts noch andere proggis um die PES Streams zu muxen unter Suse 9.0 ?
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6044
Registriert: Montag 17. November 2003, 06:48

Beitrag von jmittelst »

PES-Streams läßt Du am besten erst durch ProjectX laufen, um sie von ggf. vorhandenen Fehlern zu befreien und in ES-Streams zu wandeln. Muxen dann z.B. mit Mplex aus den Mjpegtools. Sourcen für beide liegen auf Sourceforge.

cu
Jens
Hagan
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 20:33

Beitrag von Hagan »

Hallo.

Falls Du die mjpegtools von der SuSE-Distribution nimmst, probiere mal aus, ob die mit Dateien größer als 4 GB klarkommen. Wenn ich mich recht erinnere, war das nicht der Fall. Dann hilft aber ein Selbstkompilieren aus den Quellen mit den entsprechenden Schaltern (ich weiß leider gerade nicht auswendig, welche das damals waren).

Viele Grüße,
Hagan
Nokia Kabel-DBox2 ohne Premiere.
JtG Snap vom 10.08.2005.
udrec 0.12o unter SuSE-Linux 10.0.
PII-233, 256 MB.