Erste Testversion von TuxZen online !

Games, Plugins, Utils, Tools, 3rdParty, etc...
dynamic-upload
Senior Member
Beiträge: 43
Registriert: Samstag 19. Januar 2002, 17:18

Erste Testversion von TuxZen online !

Beitrag von dynamic-upload »

Hallo Leute !

Habe gerade die erste Testversion (Alpha !) von TuxZen freigegeben ! Download unter:

http://www.dynamic-upload.de

Diese Version läuft (noch) nicht neben Neutrino ! Ihr müßt die Box mit der Konsole auf dem Framebuffer booten (auf meiner Seite ist eine spezielle ppcboot dafür) und dann "Maintenance" wählen ! Wie alles genau funktioniert, steht in der README im .tar.gz Paket ! Es ist noch eine "Binary-Only" - Distribution ! Die Sourcen kommen noch ins CVS ! Im Paket ist auch die libungif, so daß TuxZen auch GIF-Grafiken rendern kann !

Feedback bitte hier ins Forum posten !!! Ich hoffe, daß Hunz bald Inputdev fertig bekommt ! 8)

Viel Spaß !
Kai
dynamic-upload
Senior Member
Beiträge: 43
Registriert: Samstag 19. Januar 2002, 17:18

Beitrag von dynamic-upload »

So, habe heute zwei Versionen von TuxZen online gestellt ! Eine ist für glibc 2.2.3 und die andere Version ist für glibc 2.2.5 ... TuxZen selber ist gleich !