Probleme mit aufnehmen

Digital Recording
Trunks
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 9. Juni 2006, 22:00

Probleme mit aufnehmen

Beitrag von Trunks »

Hallo,

wie kann ich im Premiere Sportportal aufnehmen? Aufnehmen geht ja bei allen sendern,aber sobald ich ein Spiel oder so im Premiere Sport aufnehmen will, tut er nur das Sportportal aufnehmen und nicht das Spiel.Kann mir jemand weiter helfen?

LG
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6044
Registriert: Montag 17. November 2003, 06:48

Beitrag von jmittelst »

Suchbegriff: myservices.xml
Suchplatz: hier oder http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net

cu
Jens
Trunks
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 9. Juni 2006, 22:00

Beitrag von Trunks »

findet dort aber nix wie es gehen könnte
ReDOOM
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2006, 22:49

Beitrag von ReDOOM »

Du mußt die Unterkanäle als einzelne Sender in den Settings haben.
Trunks
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 9. Juni 2006, 22:00

Beitrag von Trunks »

Kannst du mir vielleicht auch sagen wie? Bin nämlich ein newbie in dieser sache.
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6044
Registriert: Montag 17. November 2003, 06:48

Beitrag von jmittelst »

Wenn Du Dir mal die Mühe gemacht hättest, hier oder im oben verlinkten Wiki nach dem Suchbegriff myservices.xml zu suchen, hättest Du Dein erbetenes Wissen bereits. Es macht den meisten Leuten hier keinen Spaß 4 mal die Woche den gleichen Text runter zu beten, deshalb setzen die meisten hier auch vorraus, das sich derjenige, der was will, auch selbst etwas aktiv zeigt.

cu
Jens
Trunks
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 9. Juni 2006, 22:00

Beitrag von Trunks »

Ich hatte es aus probiert. Hat aber nicht geklappt. Weil ich nicht weiß ob ich dies in myservices.xml um ändern muss, oder ein neues erstellen muss? Es tut mir leid, das ich keine ahnung habe und da nicht so wirklich durchblicke.

Gruß
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6044
Registriert: Montag 17. November 2003, 06:48

Beitrag von jmittelst »

Nutz doch mal die Suchfunktion.

Schlüsselpunkte:
- Du brauchst ein halbwegs aktuelles Image.
- Ein Linux-fähiger Editor, wie Crimson-Editor ist Pflicht.
- Daten der Unterkanäle findet man in den technischen Informationen.
- Aufbau der myservices.xml ist identisch zur services.xml.

cu
Jens