Hausverstärkerproblem

Games, Plugins, Utils, Tools, 3rdParty, etc...
erdiman
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 4. Juni 2006, 14:44

Hausverstärkerproblem

Beitrag von erdiman »

Hallo.
Ich hab seit kurzen ne D-Box II mit Neutrino.
Hab mittlerweile auch alles hinbekommen.
Nur ein Problem mit dem Hausverstärker hab ich noch.
Dort kann man ja mittels Poti, die Leistung regeln, was auch bestens funktioniert.
Wenn ich aber Premiere und Co. auf nen niedrigen BER habe, funktionieren "Kabel 1 Classic", "Sat1 Comedy" und "Boomerang" nicht.
Hab jetzt versucht so zu regeln, das der BER Wert überall n bisschen schlechter ist, ich dafür aber alles rein bekomme.
Funktioniert aber nicht.
Kann es sein das der Verstärker nicht das alle Frequenzen verstärkt, oder woran kann das liegen?
Hat jemand vielleicht ne Empfehlung für nen guten Verstärker?
Der jetzige hat zwar 20db, aber siehr nicht besonders Vertrauenserweckend aus.

Gruß Jan