ERBITTE Hilfe erstellte files mit JTG->MPV+MP2+AC3 zu TS

Digital Recording
Mave74
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2005, 20:29

ERBITTE Hilfe erstellte files mit JTG->MPV+MP2+AC3 zu TS

Beitrag von Mave74 »

Hallo!
ich habe mit JTG die 3 og. files erzeugt. Indem einen File steckt audio in dem anderen Video, wie kann ich das ansehen?!?!?
Bei mir geht nur Audio oder nur Video :evil: Zum TS file habe ich es noch nicht geschafft, auch nicht mit cutterman. Eine anleitung für doofe,bitte!
Danke!!
mit sonnigen Grüßen aus MUC
mave
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6044
Registriert: Montag 17. November 2003, 06:48

Beitrag von jmittelst »

Ansehen: MediaPlayerClassic.
Ansonsten muxen zu einem Programmstream (.mpg-File), das kann ProjectX dann auch in einen Transportstream (.ts-File) umwandeln.

HwoTos dazu sind überall verstreut. Die Boardsuche hier, im JtG-Forum und Google sollten Dir da problemlos Dummy-Anleitungen liegern.

cu
Jens