Werbezapper Plugin

Games, Plugins, Utils, Tools, 3rdParty, etc...
Jenna
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 7. Oktober 2005, 12:58

Werbezapper Plugin

Beitrag von Jenna »

Hallo,

habe mir von " jackthegrabber.de" das Werbezapper-Plugin installiert, aber leider will es nicht so wie ich möchte. Bei Programmen die das Programm unterstützt kommt immer die Meldung das auf dem Sender keine Werbung läuft, nur auf 4 anderen Sendern, auf denen läuft aber auch keine Werbung. I-Net Verbindung ist vorhanden, Tuxwetter läuft. Rechte sind auch alle gesetzt. Was kann man noch falsch machen ? Hat einer eine Idee ?

Grüße

Jenna
usul1
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 760
Registriert: Freitag 14. Januar 2005, 12:42

Beitrag von usul1 »

Die Daten die das Plugin bekommt sind Mist. Da kann man nichts machen.

Die Daten kommen IIRC aus einer Demo Anzeige auf der Website eines Anbieters für ein Gerät (oder Service) was damit zu tun hat (also die "wann ist Werbung" Daten komerziell anbieten).

cu
usul