Intel SS4000-E Baxter Creek

Network Attached Storage
JackC
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 16
Registriert: Montag 3. Juli 2006, 11:46

Intel SS4000-E Baxter Creek

Beitrag von JackC »

Hallo, ich hab ein Intel SS4000-E Baxter Creek NAS System um meine Daten Redundant mit RAID 5 abzusichern. Kann ich das ganze auf der dbox nun so einstellen, das die dbox mir meine Aufnahme direkt in ein freigegebenes Verzeichnis legt und abspeichert oder brauch ich da noch mehr dazu? Muss ich doch umwege über den PC gehn?
wengi
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 270
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 17:00

Beitrag von wengi »

http://www.intel.com/design/servers/sto ... /index.htm

Code: Alles auswählen

Network Protocol:  	CIFS/SMB, NFS, FTP
Das sollte direkt gehen. Nettes Gerät. Aber der Preis...
JackC
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 16
Registriert: Montag 3. Juli 2006, 11:46

Beitrag von JackC »

find ich besser als das Buffalo NAS, immerhin kann ich entscheiden welche Platten ich da reinbaue. Und bei Buffalo sind ja schon Western Digital Platten drin die nicht mal Near Line sind. Sprich nicht geeignet für den dauerbetrieb. Soweit ich weiß auch nur SATA und nicht SATA2. Desweiteren nicht HotPlug fähig das Buffalo im gegensatz zu Intel. Von dahein find ich den Preis von 470€ ok.