IDE-IF mit nur 16 MB RAM?

to stream or not to stream
zoo
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 08:21

IDE-IF mit nur 16 MB RAM?

Beitrag von zoo »

Hallo Leute!

Nachdem das IDE-IF in meiner Sagem super läuft, ist ein Bekannter nun auch ganz schwer begeistert und möchte seine Nokia DBox auch umrüsten. Leider hat er eine Box mit 16/16.
Hat schon jemand von euch ausprobiert, wie die DBox mit IDE-IF sich bei 16 MB RAM verhält? Ist das noch brauchbar oder Finger weg?
Ach ja, der Bekannte hat Astra+Hotbird und entsprechend große Senderlisten.

Gruß,
zoo
DrStoned
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 2614
Registriert: Montag 20. Mai 2002, 10:49
Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
Image: (7025SS) Merlin

Beitrag von DrStoned »

Ich habe schon gelesen, dass das Schwierigkeiten macht. Gurgel bietet aber einen Umbau auf 32 MB-RAM Onboard an. Ich glaube für 35 €, aber nagel mich jetzt da nicht fest. Die Adresse von Gurgel's Homepage findest Du auf seinem WWW-Button.

Greetz von DrStoned :lol: :lol: :lol:
Greetz von DrStoned :lol: :lol: :lol:
JtG-Riker
Image-Team
Beiträge: 1015
Registriert: Freitag 7. Februar 2003, 18:37

Beitrag von JtG-Riker »

Finger weg oder umbauen lassen, alles andere ist nix.

Riker
zoo
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 08:21

Beitrag von zoo »

Danke für eure Antworten