Shutdownlogo wechseln

Sammlung von Anleitungen und HowTos für dBox2
Double
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 17:41

Shutdownlogo wechseln

Beitrag von Double »

Schönen guten MOrgen euch allen !

Wollte gestern Abend mein Shutdownlogo wechseln, und bin dabei auf folgendes Problem gestossen:

Wenn ich mit den DBox Flashtools meine Root Partition auslesen will, bekomme ich die Fehlermeldung, dass das image nicht ausgelesen werden kann, oder fehlerhaft sei..
Bei den anderen Partitionen geht das ohne Probleme..

Dann wollte ich mit dem TUxboxCommander die Dateirechte von der *.pal und der *.raw Datei ändern:
Write und Read waren schon grün und wenn ich "execute" grün machen will bekomme ich auch nen Fehler..

Hat jemand ein Tip wie ich sonst noch die beiden Shutdownlogo-Dateien auf die Box bekomme ??