DBOX zu XBMC Streaming - Howto

Games, Plugins, Utils, Tools, 3rdParty, etc...
Karlchen_1
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 31. März 2004, 18:25

DBOX zu XBMC Streaming - Howto

Beitrag von Karlchen_1 »

Hi,

habe eben endlich entdeckt das es ja doch ein Plugin für den XBMC gibt (bin anscheinend alles andere als der schnellste). Hab mir die neuste XBMC auf die XBOX gezogen und das script Dbox TV Viewer 0.40 Released 26-09-06 ins xbmc kopiert.
Das Script klappt auch soweit, nur sobald ich die Channel Liste von der DBOX sehe und einen sender auswähle hängt sich das xböxchen auf.

Hat jemand ne Idee warum?

Die Einstellungen aus der dbox2xbox.cfg lauten

192.168.0.100,80,31337,31338,off,off,off

welche Einstellungen muß ich dafür an der DBOX vornehmen. Jack the grabber klappt ohne Probleme.

Neutrino Image 200505261551_neutrino_yadi_squashfs_head_2x.img

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen - wäre nice to have ;)

C Ya und Danke schonmal

Karlchen
PT-1
Moderator english
Beiträge: 2458
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2001, 00:00

Beitrag von PT-1 »

Sorry das Ich erst so spaet antworte

1: Versuche mal ein 2006 Image auf deine Box zu spielen.
2: XBMC muss mindestens von July 2006 sein

Also,

letzte Version von XBMC und auch das neueste Image und dann klappt das auch