MCE aufnehmen mit Enigma

Digital Recording
Bonovox
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2002, 23:49

MCE aufnehmen mit Enigma

Beitrag von Bonovox »

weiss einer wie das geht? der mce-recorder geht nicht.

weiß jemand rat?

gruß
bono
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6044
Registriert: Montag 17. November 2003, 06:48

Beitrag von jmittelst »

MCE-Aufnahme ist seit neuestem durch eine Änderung seitens MCE/Premiere nicht mehr mit den alten MCE-Aufnahme-Programmen aufzunehmen, egal, ob man Enigma oder Neutrino verwendet.

cu
Jens
Bonovox
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2002, 23:49

Beitrag von Bonovox »

mist.

deswegen hab ich es nicht hinbekommen. das macht sinn. lösung schon in sicht?

gruß
bono
99thalin99
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 17. März 2006, 12:29

MCE geht doch

Beitrag von 99thalin99 »

Hey,
ich selbst habe den MCE-Manager und nutze Neutrino auf einer Nokia Dbox2.
Mein MCE geht (zumindestens habe ich ihn Gestern zu letzt benutzt).

Lade doch einfach die neue version von http://www.access-musik-db.de.vu/

Meine läuft bestens

99thalin99
lier99
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 4. Oktober 2006, 19:33

Q: Welche Version läuft am stabilsten?

Beitrag von lier99 »

Hallo,

ich versuche seit einigen Tagen P-Jazz aufzunehmen über 2 Nokiaboxen mit boxcracker 1.0 images und MCE-Manager neueste Version unter Windows XP SP2. Aufnahmen sollen nach MP3 konvertiert werden.

Über max. 4 Titel komme ich nicht hinaus: Entweder stürzt MP3-Tool ab oder
der MCE Manager meint ein time out auf dem stream zu haben:
2.Stream: New Song detected
Timeout detected on 2.Stream
2.Stream: New Song detected
Timeout detected on 2.Stream

Starte ich die Aufnahme neu, geht es wieder für ein paar Titel eine knappe halbe Stunde lang.

Meine Frage richtet sich an die Leute, die längere Aufnahmen hinbekommen: welche MCE-Version, welche Einstellungen.

Danke für einen Tipp.

Cooles Tool zwefelsfrei und ich hoffe, dass ich damit noch meine Freude haben werde.

Gibt es eigentlich Versuche / Anfänge soetwas unter Linux als command-line-Tool zu implementieren ... was dann sogar direkt auf
einem NAS oder Mediaserver laufen könnte bis die Platte voll ist. :)