Premiere-Karte und gleichzeitig KabelD-Karte?

Sammlung von Anleitungen und HowTos für dBox2
AndreasKrieck
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 8. April 2005, 18:47

Premiere-Karte und gleichzeitig KabelD-Karte?

Beitrag von AndreasKrieck »

Hallo, mal ne Frage. Habe meine Dbox mit der Premiere-Karte und der Kabeldeutschland-Karte bestückt. Ich kriegs nur nicht auf die Reihe das beide Karten gleichzeitig entschlüsseln. Geht das nicht oder bin ich doof?
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6044
Registriert: Montag 17. November 2003, 06:48

Beitrag von jmittelst »

Nein, Slot2 war von Premiere für Geldkarten zur Abrechnung von PPV vorgesehen. Dieser läßt sich legal nicht nutzen.

cu
Jens

P.S.: Du hast nur die Möglichkeit Premiere auf der KabelD-Karte oder umgekehrt freischalten zu lassen.