Neues Radiobox-Image?

Alles eine Frage des Images
odinz
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 00:08

Neues Radiobox-Image?

Beitrag von odinz »

hallo,

ich würde gerne auf meine dbox das radiobox-image flashen, aber im wiki ist ja nur auf das ursprüngliche image verlinkt, welches bei mir eh nicht funktionieren würde... (1x <> 2x)! soweit ich richtig gelesen hab, gibt es auch neuere images (auch für 2x), nur wo liegen diese? sind das zufällig diese hier http://tuxbox2.trale.de/atm/index.php?P ... DB2_Images unter mb405 oder vielleicht auch die von günther...?!? :gruebel: hätte halt gern was halbwegs aktuelles...

mfg
odinz
dietmarw
Contributor
Beiträge: 1833
Registriert: Mittwoch 10. April 2002, 15:39

Beitrag von dietmarw »

nein, da sind nur änderungen von den beiden drin, hat mit radiobox nix zu tun..
odinz
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 00:08

alles klar...

Beitrag von odinz »

:oops: danke, dann werd ich eben mal die letzten images aus dem radiobox-fred ausprobieren...

mfg
odinz