StreamMe 0.82 ist fertig

Digital Recording
Marta.Pfahl
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 41
Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 23:30

StreamMe 0.82 ist fertig

Beitrag von Marta.Pfahl »

Version 0.82
-------------------------
Bug Fixes:
* A/V Sync sollte jetzt nicht mehr auseinander laufen.
* Die Miniglotze wird jetzt nicht mehr in Halb- , sondern in Voll- Bildern angezeigt.
* Miniglotzen Thread beendet, wenn kein Datenstrom mehr verfügbar.
* Miniglotze sollte jetzt etwas "flüssiger" laufen. :D
* Jeder Thread hat nun seinen Bug Catcher sprich Sedung eines Fehlers an die Supportseite ist überall
möglich.
* Jeder Thread unterstützt nun Deutsch oder Englisch.
* Der Decode-Thread rendert jetzt wie er es eigentlich auch soll nun selbständig
im Hintergrund.
* Diverse interne Bugs behoben.

Neue Features:
* Miniglotze kann nun auch durch einen Drag auf das wiedergegebene Bild verschoben
werden.

Known-Bugs:
* Die Titelleiste der Minglotze kann noch nicht ausgeblendet werden.
* Die Grösse der Miniglotze ist noch nicht frei einstellbar.
:D



Version 0.81
-------------------------
Bug Fixes:
* Intern ein paar Bug Fixes
* Die Buttons in der Toolbar passen nun

Neue Features:
* Direct Sound wird nun verwendet.
* GUI an die Funktionalität angepasst.
* A/V Sync nun via neuen Algo , StreamMe macht das alleine, die alten Einstellungen sind
Geschichte ...
* Encode / Decode Algo, StreamMe nimmt nun den besten Algo automatisch,
keine Experimente mehr..., ist auch Geschichte
(SPECIAL THX to JCMERG, Du weisst, was ich meine :D)
* Zeitüberschneidungen in der Aufnahmeliste des Recordmanagers werden nun gemeldet.

/**************************************************************************************************/
WICHTIG: BITTE LESEN!!!!
/**************************************************************************************************/
StreamMe ist im Momement noch "ein wenig" instabil, daher bitte ich Euch alle, mir entweder über die
entsprechenden Board's oder per Email mitzuteilen, wie StreamMe "abstürtzt" bzw. wie Ihr den Fehler
hervorgerufen habt. Bevor ich mich an den nächsten Unterodner (Schneid mich) ran setzte, möchte ich
eine stabile Version (mit überarbeiteter GUI) rausbringen.
Ich danke Euch,

L.G. Marta Pfahl.



Version 0.80
-------------------------
Bug Fixes:
* Intern ein paar Bug Fixes

Neue Features:
* StreamMe Installer, insatlliert, deinstalliert und ladet herunter, falls notwendig.
* Der Stack Dump im Falle eines Fehlers funktioniert nun, er wird, wenn Ihr das zulasst, an die Homepage
übertragen(Wofür ich Euch dankbar wäre). Keine Panik, es wird nur die installierte Windowsversion + SP
und Stackdump übertragen, sonst nichts.
Ist nur die Frage, ob ich den Fall der Fälle überall abgefangen habe? :D
* Auto-Update, Ihr werdet nun automatisch benachrichtigt, wenn eine neue Version von StreamMe vorliegt.
* Auto-Install, StreamMe deinstalliert die alte und installiert die neue Version nun alleine.

Known-Bugs:
* Im Aufnahme Manager finden noch keine Plausis statt. Setzt Ihr 2 Programme zur gleichen Aufnahme-
Zeit rein, gibt es noch keine (Meldung), genauso, wenn sich 2 Sendungen überschneiden sollten.

Guckst Du unter :

http://streamme.tuxwelt.com/