Shoutcast und Audioplayer wollen nicht zusammen

Sammlung von Anleitungen und HowTos für dBox2
60plus
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 5. Februar 2002, 15:15

Shoutcast und Audioplayer wollen nicht zusammen

Beitrag von 60plus »

Hi,
ich habe gerade mal versucht den Audioplayer zu überreden ein bisschen Livestream ab zu spielen, aber er bock ein bisschen rum, dass heist, er spielt nicht, die Adressen sind im Stratverzeichniss abre er lädt auch nicht's aus dem Netz.
Ich gehe über einen Proxy ins Netz(update übers Netz gehen), braucht der A.Player noch einen extra Eintrag in der Profile Datei?


Danke

mfg
60plus
60plus
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 5. Februar 2002, 15:15

Beitrag von 60plus »

@all

vielleicht zur Ergänzung, ich habe I-net über Sat nur der Rückkanal geht über die normale Telefonleitung.

mfg
60plus