Gibt es andere Tuxwetter Icons ?

Games, Plugins, Utils, Tools, 3rdParty, etc...
Ken866
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 10:52

Gibt es andere Tuxwetter Icons ?

Beitrag von Ken866 »

Hallo Zusammen,

ich habe mir gestern Tuxwetter installiert und muss sagen: Wow, der echte Hammer. Vielen Dank an Alle, die daran gearbeitet haben.

Kann mir bitte jemand sagen, ob man im Tuxwetter die WetterSymbole, die auf dem Fernseher dargestellt werden austauschen kann? Es gibt ja wohl eine Datei mit den LCD-Symbolen, aber die sind aus meiner Sicht absolut klasse. Oder habe ich das falsch verstanden und die im JTG Forum angebotenen LCD-Icons sind ebenfalls die Icons die in der Applikation auf dem Fernseher dargestellt werden?

Danke für eine Antwort im Voraus.

Liebe Grüsse

Ken
Ken866
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 10:52

Ergänzung zu meiner Anfrage

Beitrag von Ken866 »

Sorry, aber hatte ich vergessen:

Ich frage nur deshalb nach, da die Wettericons auf dem Fernseher eher transparent wirken und ich eigentlich nichts erkennen kann. Wenn ich mir z.B. im tuxboxwiki die Screenshots zu Tuxwetter ansehe, dann sind die alle klar und deutlich. Kann man das irgendwie beeinflussen?

Danke und Grüsse

kurt
Ken866
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 10:52

bitte diesen thread hier schliessen

Beitrag von Ken866 »

...ich habe einen anderen im Plugin-Forum aufgemacht, wohin m.E. dieses Thema gehört.

Danke und Grüsse

Kurt
mogway
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1287
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:02

Beitrag von mogway »

Also, das Tuxwetter Plugin ist nicht vom Tuxbox Team sondern aus einem angeren Board. Der Source ist nicht vorhanden und kann hier auch leider nicht supportet werden.

Warum fragst du nicht im JTG Forum nach, wenn du da schon was gefunden hast. :gruebel:

Gruß
mogway
Gruss
mogway
DrStoned
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 2614
Registriert: Montag 20. Mai 2002, 10:49
Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
Image: (7025SS) Merlin

Beitrag von DrStoned »

Die Wettericons in den Anzeigen werden aus dem Internet vom weather.com geladen, das ist die gleiche Seite, von der auch die Wetterinfos kommen. Nur die Wettericons für das LCD sind im Plugin integriert. Sie sehen bei mir auf der Glotze teilweise auch nicht gut aus. Nur für das LCD gibt es alternative Wettericons, die man in die Box laden kann. Somit ist daran gar nichts zu ändern. Dass die Sceenshots besser aussehen als auf dem TV, ist auch so normal, da die Framebufferanzeige auf dem Fernseher leicht flimmert, während der Screenshot auf dem PC dieses Phänomen nicht zeigt.

Greetz von DrStoned :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von DrStoned am Samstag 6. Januar 2007, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Greetz von DrStoned :lol: :lol: :lol:
Ken866
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 10:52

vielen dank..

Beitrag von Ken866 »

....dann bringt auch ein update auf yadi 2.1.0.11 nix, wenn ich sonst mit 2.1.0.7 zufrieden bin, oder?

danke und grüsse

kurt
mogway
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1287
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:02

Beitrag von mogway »

don't touch a running system 8)

Gruß
mogway
Gruss
mogway
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6044
Registriert: Montag 17. November 2003, 06:48

Beitrag von jmittelst »

mogway hat geschrieben:don't touch a running system 8)

Gruß
mogway
Lief BN bei Dir nicht? ;) 8)
Ohne Experimente und die daraus erwachsenden Erfahrungen wäre das doch hier alles für die Katz.

Also Ken866, probier es doch mal aus, ein Backup kann man immer wieder einspielen (wenn man eines gemacht hat ;)).

cu
Jens
mogway
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1287
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:02

Beitrag von mogway »

jmittelst hat geschrieben:Lief BN bei Dir nicht? ;) 8)
Nö, darum habe ich was vernünftiges drauf *grins*

Gruß
mogway
Gruss
mogway