Hilfe,Hilfe ......

http://www.elitedvb.net
Antworten
zowi
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 1. März 2002, 13:40

Hilfe,Hilfe ......

Beitrag von zowi »

Hab jetzt schon ein paar Anfragen wegen Elite DVB gestartet.Auch in anderen Foren.Aber bis jetzt war nix mit Hilfe.Hab bis heute immer noch kein Elite DVB auf em Fernsehschirm gesehen.Hab keine Ahnung wo der Fehlerteufel sitzt.Meine momentane Imageversion :1.0.20
Die Konsole startet bis zum Auswahlmenue in dem D_Boxdisplay.Gehe ich nun auf Elite DVB und drücke OK,gehts nicht mehr weiter.
Wer kann helfen ??? Danksagung im vorraus erspare ich mir heute mal.
Warten wirs ab.Bin momentan etwas sauer,weil auf zich Anfragen
keine gescheiten Antworten rüberkommen.Bis dann..........
Dietmar
Senior Member
Beiträge: 8282
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von Dietmar »

Hm, hier läufts.
aktuelles alexW-Image.
Eine 1.0.20 ist mir allerdings nicht bekannt, auf dboxupdate liegt auch keins rum.
Versuch doch einfach das aktuelle Update-Image http://dboxupdate.berlios.de/
zowi
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 1. März 2002, 13:40

Dankeschön !!!

Beitrag von zowi »

Danke Dietmar.Endlich mal eine Aussage mit der man was anfangen kann.Hoffe das Image funktioniert bei mir.

Bin für jeden weiteren Tip der Elite und mein Problem betreffen dankbar!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten