TE28F320 Programmer

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
mimk97
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 24. April 2007, 21:53

TE28F320 Programmer

Beitrag von mimk97 »

hat jemand nen tip welcher Programmer mit den Flash es funktioniert.
Habe momentan mal wieder ne DBOX2 Nokia SAT mit 2xI, mit zerschossenem Bootloader.

Ich besitze den Galep4 Progger und habe folgenden TSOP48 Adapter bereits gekauft: http://www.zeitech.eu/eshop/product_inf ... apter.html

Aber der Chip wird nicht erkannt

:(
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6119
Registriert: Mittwoch 3. April 2002, 00:32

Beitrag von SoLaLa »

ACHTUNG: Dieser Adapter ist nur mit folgenden Programmern kompatibel: TOP2004/TOP2005/TOP2048
never change a running system
mimk97
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 24. April 2007, 21:53

Beitrag von mimk97 »

Hab ich gesehen, aber eigentlich habe ich in dem shop den günstigeren adapter bestellt.
aber er wurde falsch geliefert :-[

siehts du eine chance diesen adapter zu nutzen?
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6119
Registriert: Mittwoch 3. April 2002, 00:32

Beitrag von SoLaLa »

möglich mit Sicherheit, muß den halt irgendwie umverdrahten damit der für den Galep4 paßt... wenn man die Belegungen des Host und des adapters hat dann geht das bestimmt irgendwie... irgendwie :gruebel:
never change a running system