VLC abspielen in Jack the Grapper 074c funktioniert nicht.

Digital Recording
Dirk-M1
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2007, 21:52

VLC abspielen in Jack the Grapper 074c funktioniert nicht.

Beitrag von Dirk-M1 »

Hallo Leute,

hab gerade meinen PC neu gemacht und jetzt will jack the grapper nicht mehr im VLC abspielen.

Er bringt immer folgende Fehlermeldung:

COM objekt with CLSID is either not valid or not registered

Bevor ich den PC neu gemacht habe lief alles ohne Probleme und jetzt will es einfach nicht mehr.

Gehe ich jedoch auf Sofortaufnahme und gehe dann auf VLC on im jtg so spielt er mir das gerade aufgenommene auch ab, die macht er aber wie gesagt nur wenn die Aufnahme läuft woran kann das liegen?
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6044
Registriert: Montag 17. November 2003, 06:48

Beitrag von jmittelst »

Im aktuellen JtG 0.74c gibt es leider das Problem, das die Wingrab-Engine nicht registriert wird. Das ist aber leider nötig. Wenn JtG im Ordner C:\Programme\JtG installiert ist, einfach unter Start-Ausführen regsvr32 C:\Programme\JtG\wingrabengine.dll eingeben und ausführen. Das holt das nach.
Dirk-M1
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2007, 21:52

Das leben kann so einfach sein.

Beitrag von Dirk-M1 »

danke für die schnelle antwort, vlc läuft wieder und das ist ne super sache