keine sender ?!

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
eberpatr
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 18. Mai 2007, 09:35

keine sender ?!

Beitrag von eberpatr »

hallo

ich habe eine dbox2 mit dem neuesten neutrino drauf ... zuerst hatte ich das problem das ich keine ucodes hatte ;) die konnte ich mir jZ aber doch besorgen ... nun jetzt hab ich alle in /var/ucodes hineingegeben.

Das Problem ist nur das ich keine Sender finden kann ... er scannt auch nur ganz kurz und dann steht da: sendersuche erfolgreich abgeschlossen und glaub darauf kommt die meldung dasss ich keine sender habe :(

könnt ihr mir bitte helfen !? und bitte alles sehr leicht erklären da ich kein spezialist bin ;)
dietmarw
Contributor
Beiträge: 1833
Registriert: Mittwoch 10. April 2002, 15:39

Beitrag von dietmarw »

/var/tuxbox/ucodes
eberpatr
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 18. Mai 2007, 09:35

Beitrag von eberpatr »

mhm

da sind drinnen:

avia600.ux
cam-alpha.bin
ucode.bin

muss ich auch avia500 reingeben?
weil wenn i bei der dbox unter ucodes prüfen reingeh, dann steht bei avia500 not found

aber ich hatte avia500 auch schon oben ;) geht ja eh trotzdem nicht ;(

muss ich beim sendersuchen was bestimmtes eingeben ?

ich weiß wirklich nicht was ich machen soll
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6119
Registriert: Mittwoch 3. April 2002, 00:32

Beitrag von SoLaLa »

also dann gib uns doch mal bissi genauere Angaben:
welche box genau? avia500 oder 600?
/var/tuxbox/ucodes oder /var/ucodes?
wo ist das Bootlog?
never change a running system
BakermanII
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 16. März 2007, 20:57

HILFE! Letzter Bundesliga Spieltag!!!

Beitrag von BakermanII »

[Deleted by Admin]