flash wieder beleben...

Diskussionen um Bootloader, Kernel, Busybox
tik-tak
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 543
Registriert: Donnerstag 14. Dezember 2006, 09:23

Beitrag von tik-tak »

SoLaLa

Also nach deinen Wörtern ein analoges Osci nicht zu gebrauchen :( ?
kann ich auch Quarz mit Osci messen ?

Habe gestern schon versucht mit Tektronix 2445B am Receiver zu messen, man sieht nur das dass da irgendwas übertragen wird .
Oder stillstand herscht:)
Moonglass
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 3. Juni 2007, 21:11

Beitrag von Moonglass »

so, hab am montag oder dienstag ein oszi, was sollte es anzeigen? gibts da feste "bilder" oder kommt das auf die soft an die ausgegeben wird?
vom logischem her denk ich mal eher letzteres :lol: seh ich das richtig das wenn auf den kanälen noch was geht das dann auch der prozessor in ordnung ist? wegen takterzeugung? man sind das wieder viele fragen :cry: