Nokia 2xA nach und vor dem Linux umbau keine Sender mehr

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
ollisat24
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 22:51

Nokia 2xA nach und vor dem Linux umbau keine Sender mehr

Beitrag von ollisat24 »

Hallo, ich habe eine Nokia mit 2x Amd auf Linux umgestrickt. Da ich ewig nicht den Debugmodus hinbekommen habe, wollte ich die Box wieder mit BN nutzen, doch leider erhielt ich den fehlercode -kein Antennensign. ud??. Gut dachte ich haste beim basteln was von der BN zerschossen. Nachdem ich endlich heute die Box umbauen konnte -- danke für den Trick mit der 9V Batt. - wurde ich eines besseren belehrt. denn nach dem einspielen des neuen images -gtj-, bleibt der sendersuchlauf ohne erfolg, obwohl auf einer baugleichen box das image läuft. Ich hatte in dem tread über die Batterie irgendetwas von einem def. Transistor gelesen, leider kann ich den tread nicht mehr finden. Hat jemand von euch eine idee? danke für alle tipps
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6119
Registriert: Mittwoch 3. April 2002, 00:32

Beitrag von SoLaLa »

satbox? dann meinst wahrscheinlich den "longlivingthread"
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... 95&start=0
never change a running system