netio für DBox

Network Attached Storage
Antworten
tomcat.x
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 6. Oktober 2006, 17:45

netio für DBox

Beitrag von tomcat.x »

Hallo, hat jemand eine compilierte Version von netio für die DBox oder kann einen entsprechenden Link posten?

Ich habe gerade ein Problem mit Abbrüchen bei der Direktaufnahme. Leider habe ich ein neues Image (RC007) aufgespielt und musste fast gleichzeitig (unfreiwillig) einen Netzwerkswitch tauschen und meinen Windows (mit SFU) neu installieren. Die Fehlersuche ist daher etwas schwierig.

Mittlerweile glaube ich, dass der Fehler nicht grundsätzlich in der Übertragungsgeschwindigkeit im Netzwerk liegt, sondern mehr auf das Schreiben über das gemountete Laufwerk beschränkt ist, also an den Mountoptionen bzw. Einrichtung des SFU liegt.

Abgesehen davon wäre aber ein Vergleichswert von netio auch für zukünftige Tests oder Änderungen sinnvoll.
Houdini
Developer
Beiträge: 2183
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 07:59

Beitrag von Houdini »

tomcat.x
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 6. Oktober 2006, 17:45

Beitrag von tomcat.x »

Super. Vielen Dank!!! Funktioniert prima.
tomcat.x
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 6. Oktober 2006, 17:45

Beitrag von tomcat.x »

Hmm. War vielleicht etwas übereilt. Hatte nach dem runter laden nur mal per 'netio' ohne Parameter gestartet. Nachdem die bekannte Ausgabe kam, hatte ich hier im Forum geantwortet. Zu mehr war ich damals nicht gekommen.

Jetzt wollte ich mal richtig testen, aber beim Versuch mit dem auf dem PC als Server gestarteten netio zu verbinden ('netio -t <ip>', bekomme ich folgende Fehlermeldung:
  • netio: relocation error: netio: symbol htons, version GLIBC_2.0 not defined in file libc.so.6 with link time reference
Mache ich was falsch?
Antworten