Philips Bootloader flashen in einer Sagem Box

Diskussionen um Bootloader, Kernel, Busybox
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6119
Registriert: Mittwoch 3. April 2002, 00:32

Beitrag von SoLaLa »

is doch klar... wegen kein LCD-logo... aber die IPadressen sind vergeben und mehr brauchen wir eigentlich nicht...
da drückst dann entweder <enter> oder <ctrl>+c oder <esc> mußt ma schaun, irgendwas funktioniert :D ... dann bist am ppcboot-prompt und kannst loslegen
never change a running system
suncat2007
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 157
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2007, 19:11

Beitrag von suncat2007 »

mega thx,
ich habe gestern meine Sagem (bmom1.0) hochgefahren und dann die Flash es getauscht.Mit den Befehlen habe ich das neue Flash mit bmon 1.0 Sagem neubeschrieben. Nach Stecker raus rein hat der neue Flash wunderbar gebootet.

Der Test war erfolgreich.

Anschleißend habe ich den Philips bmon eingespielt.
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6119
Registriert: Mittwoch 3. April 2002, 00:32

Beitrag von SoLaLa »

na supi... denn hast ja jetzt auch nen "Sicherheitsbootflash" und der experimentierfreude steht nix mehr im Weg :D
never change a running system
suncat2007
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 157
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2007, 19:11

Beitrag von suncat2007 »

...Die Philips geht jetzt auch, habs eingelötet.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Antworten