Movieplayer/TS-Abspielen, spielt immer den ersten Titel

Sammlung von Anleitungen und HowTos für dBox2
demltome
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 1. Juni 2007, 20:57

Movieplayer/TS-Abspielen, spielt immer den ersten Titel

Beitrag von demltome »

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine vermutlich leicht zu beantwortende Frage.
Immer wenn ich einen TS über gemountetes Laufwerk oder einen Film über den Movieplayer ansehe funktioniert es beim ersten Film einwandfrei.
Wenn ich dann einen anderen Film sehen will wird immer der zuerst aufgerufene Film gestartet. Ich kann machen was ich will. Das passiert wie gesagt beim Movieplayer und VLC 086c als auch beim abspielen einer *.ts.

Habt ihr eine Lösung für mich?

Danke Gruß
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6044
Registriert: Montag 17. November 2003, 06:48

Beitrag von jmittelst »

Was für ein Image?

cu
Jens
demltome
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 1. Juni 2007, 20:57

Beitrag von demltome »

yadi 2.2.0.2 hab das Problem aber auch mit allen vorgängerversionen gehabt. Manchmal funktionierts wenn ich den Movieplayer ganz beende und wieder neu starte. Aber meistens klappt es eher nicht

Gruß
Papst
Developer
Beiträge: 279
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2002, 22:19

Beitrag von Papst »

Gruß

Der Papst