was für ein NAS mit dem auch NFS geht soll ich kaufen?

Network Attached Storage
PT-1
Moderator english
Beiträge: 2458
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von PT-1 »

sebi_k hat geschrieben:image info

s p o r t s t e r p r o 1.02
ILLEGALES IMAGE KEIN SUPPORT HIER FORUMREGELN LESEN
gnarf1
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 2. Januar 2007, 17:32

Beitrag von gnarf1 »

he sorry, dass ich im Moment soviel poste; aber hab grad Urlaub draußen regnet es und das thema find ich echt interessant.

Dieser treath hat mich auf ne idee gebracht.

Da das streamen mittels ide-if problemlos geht(also auch bei hohen bitraten) könnte man doch folgendes machen:

Man könnte doch einfach ein nas nehmen welches wie ThomasXXL geschrieben hat eSATA kann und schon wäre das Netzwerkstreamingproblem gelöst und jeder im Netzwerk könnte auf die Filme zugreifen.

allerdings wenns so wäre hätte diese Idee sicher schon wer gehabt...also wo ist der haken.

cu
Antworten