ucode.bin = ucode.bin?

Sklaventreiber
mediom
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 505
Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 00:00

Beitrag von mediom »

Ich habe irgendwo her gehört, das es bei der ucode.bin die man aus der 1.5 gewinnt anders ist als die aus der 1.6er.
Was für eine solllte ich verwenden und wo liegt der unterschied zwischen den beiden?

und noch was. Für was ist eigentlich die ucode.bin da?

<font size=-1>[ This Message was edited by: mediom on 2001-07-29 22:13 ]</font>
kayhel
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 16. September 2001, 00:00

Beitrag von kayhel »

wuerde mich auch interessieren, habe die ucode von einem Bekannten, habe allerdings ein sehr leichtes Flackern.

cheers
Kay
freak@paralyzed.de
derget
Contributor
Beiträge: 1608
Registriert: Samstag 28. Juli 2001, 00:00

Beitrag von derget »

tuxbox.berlios.de/flash/install.txt

da steht das drin wie mann ucode.bin bei welcher BN wie gewinnt ...
mediom
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 505
Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 00:00

Beitrag von mediom »

mich würd mal interresieren für was die ucode.bin da ist. bei cam-alpha und aviaxxx ist klar für was die sind
derget
Contributor
Beiträge: 1608
Registriert: Samstag 28. Juli 2001, 00:00

Beitrag von derget »

das ist der ucode vom

avia gtx/enx ....