Probleme nach Einbau

to stream or not to stream
RedTiger2407
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 09:29

Probleme nach Einbau

Beitrag von RedTiger2407 »

Hab das IDE Interface bei meiner Philips Dbox2 nach Anleitung eingebaut.

Jetzt wenn ich die Dbox anstecke wird das Display nur leicht gelb und sonst passiert nix mehr.

An was könnte das liegen?
Holzklotz
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 29. September 2007, 15:43

Beitrag von Holzklotz »

bau das modul mal aus und starte, was passiert dann???

wenn sie normal bootet ist das modul wohl hinüber (ausgegangen davon das es richtig eingebaut ist, kabel an modemport ist häufige ursache eines fehleinbaus)

wenn sie dann auch nicht bootet hast du nen erdschluss (finger nicht mit erdungsband an box verbunden) vollführt in diesem fall kann wohl alles mögliche hinüber sein
eule
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 585
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von eule »

Holzklotz hat geschrieben:bau das modul mal aus und starte, was passiert dann???

wenn sie normal bootet ist das modul wohl hinüber (ausgegangen davon das es richtig eingebaut ist, kabel an modemport ist häufige ursache eines fehleinbaus)
Modul hinüber kann heißen, dass die Hardware defekt ist oder eine falsche Firmware programmiert wurde. Beim Kabel kann außer falsch gesteckten Steckern auch ein defektes Kabel möglich sein. Bootet die Box ohne das Kabel?

Kontakte an der STeckverbindung Interface - Mainboard verschmutzt, mit Kontaktspray reinigen.