Wie 9Mbit Livestreams mit VLC empfangen?

Digital Recording
NoX1911
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 50
Registriert: Montag 16. Februar 2004, 16:13

Wie 9Mbit Livestreams mit VLC empfangen?

Beitrag von NoX1911 »

Hi,
ich schaffe mit Allegro und 32k r/wsize 9MBit/s mit NFS. 1Mbit/s mehr als mit SFU. Aussetzer gibt es nicht, auch nicht bei hohen Bandbreiten (BuLi).

Nur, wie mache ich das mit Livestreams? Ich möchte mit VLC am PC schauen, aber ich weiß nicht wie ich die Puffer vergrößern kann, geschweige denn wie ich ein anderes Protokoll als HTTP benutzen kann. Das dürfte ja massives Overhead verursachen. Im jetzigen Zustand kann man die 9Mbit Streams via Livestream vergessen, die ruckeln massiv, auch mit udp (yWeb). Kann man die udp streams eigentlich auch mit vlc abrufen?

Was kann man da machen?