Auf WD MyBook World Edition aufnehmen

Network Attached Storage
Antworten
michop
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2004, 12:02

Auf WD MyBook World Edition aufnehmen

Beitrag von michop »

Hallo Leute,
hat schon jemand versucht die dbox2 mit Neutrino auf eine Externe Platte MyBook World Edition von WD aufzunehmen?
Kann das Verzeichniss über CIFS mounten. Wenn ich eine Aufnahme starte dann kommt die Meldung das auf der freigabe nicht geschrieben/gespeichert werden kann.
Wenn ich dann mit einem Win PC auf die Platte schaue ist eine leere .xml Datei erstellt worden. Als Dateiname wird dann der Sender und der Pragrammname verwendet.

Wäre nett wenn jemand mal seine erfahrung mit einer MyBook Platte berichten könnte.

michop
wolgade
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1313
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2004, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag von wolgade »

CIFS ist zu langsam zum Aufnehmen oder Wiedergeben von Videodateien, zumindest in der Kombination mit der Ethernetschnittstelle der Box. Ohne NFS wird das wohl nichts.
Antworten