Nokia Kabel AVIA 600 2xI Ucodeversions problem

Sklaventreiber
Antworten
Crashburn
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 17. Juli 2007, 14:17

Nokia Kabel AVIA 600 2xI Ucodeversions problem

Beitrag von Crashburn »

Hallo,

ich habe eine Nokia Kabel Dbox2 Mit AVIA 600 Chip und 2xI gebraucht erworben, leider war auf der Box nur ein Neutrino Image ohne Ucodes.
Da ich die Originalbetanova Software nicht habe kann ich nicht die Ucodes extrahieren.

Hat jemand eine gleiche Box und kann mir die Versionen nennen welche auf dieser Box original installiert sind. Ich habe leider ab und an mit der Abokarte kurze Bildhänger ca 5sec. Ab und an fällt auch bei Kabel 1,Sat1 und Pro7 der Ton aus, dann muss ich kurz einen Kanal hoch und wieder runterschalten und es funktioniert. Ich habe die Ucodes meiner alten Box mit Avia 500 aufgespielt und gehe davon aus das es nicht die richtigen Versionen sind.

Es wäre schön wenn mir jemand nur die Versionen nennen kann.

Vielen Dank im vorraus an alle für ihre Hilfe.
dwilx

Beitrag von dwilx »

Nokia Kabel Dbox2 Mit AVIA 600
'ne echte Rarität, Nokia-Kabelboxen mit Avia600 hab ich bisher nur 2mal gesehen.


ansonsten
http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/ ... _Versionen
wolgade
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1313
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2004, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag von wolgade »

dixidix hat geschrieben:'ne echte Rarität, Nokia-Kabelboxen mit Avia600 hab ich bisher nur 2mal gesehen.
Echt? Wußte ich gar nicht. Ich hab auch so eine.

Um auf die Ursprungsfrage zurückzukommen: avia600.ux gibt es in zwei Geschmacksrichtungen, avia600vb028 und avia600vb22.

Ich persönlich bevorzuge vb22.
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 5873
Registriert: Samstag 23. Februar 2002, 22:46

Beitrag von Gorcon »

Hat jemand eine gleiche Box und kann mir die Versionen nennen welche auf dieser Box original installiert sind.
Die Avia600v022. Denn alle höheren Versionen stammen nicht von der D-Box.
Crashburn
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 17. Juli 2007, 14:17

Beitrag von Crashburn »

Danke jungs für eure Hilfe. Hat mir leider nichts gebracht war auch mein Favorit. Nach einem neueren CVS-Snapshot ging dann wieder alles perfekt.

Lag eindeutig am image.
Antworten