Nokia D-Box2 2xI Kabel - HILFE!!

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
unkowl
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 22. November 2007, 20:21

Nokia D-Box2 2xI Kabel - HILFE!!

Beitrag von unkowl »

Hallo,
Ich habe eine D-Box2 von Nokia mit nem Keywelt Image drauf,
seit einiger Zeit stürzt mein Box ständig ab, d.h. sie startet ist ca. 3 Minuten an und geht wieder aus und dan startet sie wieder und geht aus und so läuft das den ganzen Tag!

Ich weiß echt nicht mehr weiter! :(
Kennt jemand dieses Problem oder weiß jemand wie ich dieses Problem lösen kann? :(

Mit freundlichen Grüßen
Unkowl
PT-1
Moderator english
Beiträge: 2458
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2001, 00:00

Beitrag von PT-1 »

unkowl
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 22. November 2007, 20:21

Beitrag von unkowl »

Und wie Hilft mir dein Jo, super einfach ?

Bitte Ich brauche unbedingt Hilfe,
Wenn jemand die Problem Lösung kennt dan bitte ich ihn diese hier bekannt zugeben.

Info:
Ich habe schon viele Images ausprobiert, so gut wie alle!
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6119
Registriert: Mittwoch 3. April 2002, 00:32

Beitrag von SoLaLa »

tzetzetze... Du kapierst es nicht was?
klick doch mal auf das blaue was pt-1 da oben wirklich verdammt groß und leserlich geschrieben hat. und damit mach ich das denn mal zu
never change a running system