kein flash möglich,anzeige kein system

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
torm85
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 9. Dezember 2007, 18:10

kein flash möglich,anzeige kein system

Beitrag von torm85 »

hallo
brauche unbedingt hilfe, ich habe bei meiner sagem dbox2 letzt ein flash draufgemacht. erst das alte blue peer 1.1 danach die blue peer 1.2. nach dem flash der neueren version, sagt die dbox kein system mehr. habe versucht mit dem bootmanager und einem anderen flashprogramm es wieder hinzubekommen. bekomme aber einfach kein neues image auf die dbox. ich hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen, denn ich bekomme seit dem nicht mal mehr ne verbindung mit dem bootmanager auf die dbox zu stande.
erstmal mfg
torm85
ingrid
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 600
Registriert: Samstag 14. Oktober 2006, 10:53

Beitrag von ingrid »

torm85
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 9. Dezember 2007, 18:10

Re: kein flash möglich,anzeige kein system

Beitrag von torm85 »

torm85 hat geschrieben:hallo
brauche unbedingt hilfe, ich habe bei meiner sagem dbox2 letzt ein flash draufgemacht. erst die alte version danach die neue version draufgespielt. nach dem flash der neueren version, sagt die dbox kein system mehr. habe versucht mit dem bootmanager und einem anderen flashprogramm es wieder hinzubekommen. bekomme aber einfach kein neues image auf die dbox. ich hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen, denn ich bekomme seit dem nicht mal mehr ne verbindung mit dem bootmanager auf die dbox zu stande.
erstmal mfg
torm85
dso
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 150
Registriert: Sonntag 26. August 2007, 11:45

Beitrag von dso »

Hi,
besorg Dir ein supportetes Image (z.B. YADI) und poste Deine Vorgehensweise sowie ggf. das Flashlog.

Vorher wird es schwer gezielt zu helfen.

dso
dbt
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 19:18

Beitrag von dbt »

Vorgehensweise sowie ggf. das Flashlog.
Auch damit ist die Glaubwürdigkeit jedenfalls dahin :gruebel: