setup_dboxifa.exe mit Warnung bei antivir.de

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
michaelstaehle
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 143
Registriert: Dienstag 7. September 2004, 09:56

setup_dboxifa.exe mit Warnung bei antivir.de

Beitrag von michaelstaehle »

Hallo Leute,

seit der aktuellen Virendefinition:

Bild

Ciao Micha
flasher
Developer
Beiträge: 467
Registriert: Dienstag 15. Juli 2003, 10:58

Beitrag von flasher »

Hi

Wo hasst Du das denn her?
Ich habe mir gerade den Flashassi von hallenberg.com geholt und da gab es keine Trojanermeldung.

Gruß
michaelstaehle
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 143
Registriert: Dienstag 7. September 2004, 09:56

Beitrag von michaelstaehle »

flasher hat geschrieben:Hi

Wo hasst Du das denn her?
Ich habe mir gerade den Flashassi von hallenberg.com geholt und da gab es keine Trojanermeldung.

Gruß
Genau dort. Beim Laden kommt auch sofort die Meldung: http://www.hallenberg.com/freedownloads.php

Da meine Version auf Platte schon vor Monaten gezogen war, vermute ich dass die Viren-Definition buggy ist.

Ciao Micha
MarcM
Foren-Moderator
Beiträge: 1119
Registriert: Sonntag 9. Juni 2002, 13:28

Beitrag von MarcM »

Joa....

kann ich bestätigen...

...gerade Antivir geupdatet und dann den Flashassi runtergeladen...

naja....wird aber eher ein Fehler in der Avira Virendefinition sein.....oder Gurgel is verdammt neugierig und hetzt uns einen Trojaner aufn Hals.. :lol:

Marc
dbt
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 19:18

Beitrag von dbt »

Ne. das ist das beknackte antivir. Das Teil hat seine Macken. Nimm was vernünftiges. :-?
stephanre
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 163
Registriert: Samstag 13. August 2005, 19:22

Beitrag von stephanre »

Lieber einmal eine Virenmeldung zuviel,als eine zu wenig.
Antivir ist ansonsten ein prima Programm!

MfG
Sagem 1x-Kabel;Neutrino-Yadi 2.1.0.11;XMG;Premiere-Komplett;KD-Home