Hilfe bekomme kien verbindung zu meinem D Bos II

dbox.feldtech.com
Antworten
wwe89
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 29. Dezember 2007, 12:11

Hilfe bekomme kien verbindung zu meinem D Bos II

Beitrag von wwe89 »

Hallo

Mein name ist hayrettin.hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen ich habe meine D BOX II mit einem Null Modem kabel angeschlossen bekomme aber eine verbindung da kommt immer eine fehl meldung mit ip nummer wie kann ich eine ip nummer finden mit dem ich meine d box verbinden kann hier ist meine e mail adresse währe echt dankbar wnen ich mir mail wie ich dass problem aufhäben kann. jetzt schon danke leute

MSN: kilic_der_boss@hotmail.de
ICQ: 288293761
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6044
Registriert: Montag 17. November 2003, 06:48

Beitrag von jmittelst »

NETZWERK! - direkt über ein Crossover, über Switch mit einem Patchkabel. Ping ist immer failed, solange kein Linux auf der Box läuft. Lies Readmes, nutze die Suchfunktion und schau mal ins Wiki.

cu
Jens
wwe89
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 29. Dezember 2007, 12:11

Beitrag von wwe89 »

danke schön aber die ganzen fachbegrife helfen mir nciht viel bin noch anfänger in diesem bereich sry :lol: :lol:
Tommy
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 4332
Registriert: Dienstag 7. Mai 2002, 17:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

wwe89 hat geschrieben:danke schön aber die ganzen fachbegrife helfen mir nciht viel bin noch anfänger in diesem bereich sry :lol: :lol:
Was willst Du dann mit einer DBox2? Da kommst Du ohne frickeln nicht weiter.
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
Antworten