weitere games

Games, Plugins, Utils, Tools, 3rdParty, etc...
Firefighter2000

weitere games

Beitrag von Firefighter2000 »

gibt es noch mehr spiele die nicht auf der bdox sind und die man manuell einfügen kann ?
woher bekomme ich die ?
Nachtvogel
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 4391
Registriert: Freitag 21. Mai 2004, 17:16

Beitrag von Nachtvogel »

Hallo!

Mir fällt da Schach ein.
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=30017

Gruß Nachtvogel
HunterMW
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 9. März 2007, 18:01

Beitrag von HunterMW »

Gibt es noch andere Spiele? Schach auf der Box zu installieren, scheint ja relativ kompliziert zu sein. Gibt es nicht auch die Möglichkeit, nur eine Datei in den Games-Ordner der Box einzufügen?


MfG HunterMW
DrStoned
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 2614
Registriert: Montag 20. Mai 2002, 10:49
Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
Image: (7025SS) Merlin

Re: weitere games

Beitrag von DrStoned »

Firefighter2000 hat geschrieben:gibt es noch mehr Spiele die nicht auf der Dbox sind und die man manuell einfügen kann ?
woher bekomme ich die ?
Schach, Bloks und Sudoku.

Zum Runterladen im JtG-Forum anmelden und einloggen, sonst sieht man die Downloadlinks nicht.
Gibt es noch andere Spiele? Schach auf der Box zu installieren, scheint ja relativ kompliziert zu sein. Gibt es nicht auch die Möglichkeit, nur eine Datei in den Games-Ordner der Box einzufügen?
Das geht nicht, aber so schwer ist das nicht, für Schach und Bloks benötigt man ausser den bekannten *.cfg und *.so Dateien lediglich extra nur noch, die Datei libfx2-chess.so, die aber in beiden Archiven enthalten ist.
Alle Dateien nach /var/tuxbox/plugins/ kopieren, die *.so Dateien mit den Ausführrechten (755) versehen, Dbox-Taste -> Service -> Plugins neu laden, und schon läufts.

Greetz von DrStoned :lol: :lol: :lol:
Greetz von DrStoned :lol: :lol: :lol:
dreambox7000
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 1. Dezember 2007, 11:28

Beitrag von dreambox7000 »

gibt es denn irgendwo noch andere schöne spiele?
Tommy
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 4332
Registriert: Dienstag 7. Mai 2002, 17:04

Beitrag von Tommy »

dreambox7000 hat geschrieben:gibt es denn irgendwo noch andere schöne spiele?
Bring die scumm_vm zum laufen, dann gehen die ganzen ollen Atari /C64 Spiele. "Day of Tentacle", "Indiana Jones", "Monkey Island" uva.
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?