TUXMAIL DOWNLOAD ?!?!?

Games, Plugins, Utils, Tools, 3rdParty, etc...
thomas1001
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 21:19

TUXMAIL DOWNLOAD ?!?!?

Beitrag von thomas1001 »

Hallo zusammen,
so, hab jetzt meine DBOX ins Internet bekommen. Die Sache mit den Wetterdaten ist ja etwas dünn. Daher will ich gern TuxMail nutzen. Woher bekomme ich das Plugin? Suche jetzt schon ne Stunde und finde nix im Forum. Langsam zweifel ich an mir. Kann ich das Plugin in mein Neutrino Image einbinden? Wo kann ich es downloaden? Kann ich eigentlich mit der DBOX im Internet surfen? Fragen über Fragen!
Danke im Voraus

THomas
robspr1
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 27. April 2005, 09:37

Beitrag von robspr1 »

In den legalen Images Yadi und Jack the Grabber ist tuxmail bereits drinnen.
Ich vermute, auch bei dietmarw wird es eine Version mit tuxmail geben.

Alle möglichen Informationen zur dBox findet man im Wiki
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 5873
Registriert: Samstag 23. Februar 2002, 22:46

Beitrag von Gorcon »

Die Sache mit den Wetterdaten ist ja etwas dünn.
Was ist daran "dünn"?
Bergen
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 14:20

Beitrag von Bergen »

Dass heißt gibt es keine Möglichkeit TuxMail im nachhinein zu installieren? Ich nutze das Petze-Image und da ist es leider nicht dabei.
Gorcon hat geschrieben:
Die Sache mit den Wetterdaten ist ja etwas dünn.
Was ist daran "dünn"?
Wenn man mit der Box schon ins Internet kommt, wäre es ja ganz nett nicht nur den Wetterbericht abfragen zu können, sondern z.B. auch die Mails da surfen im Moment ja nicht zu gehen scheint
usul1
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 760
Registriert: Freitag 14. Januar 2005, 12:42

Beitrag von usul1 »

http://jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=7663
Download geht aber nur nach Anmeldung.

Zur Frage wie du das denn ins (UNERWÜNSCHTES IMAGE) Image einbaust gehst du dann ins (UNERWÜNSCHTES FORUM) Forum und fragst (UNERWÜNSCHTER USER) wie man das einbaut ;-)

Hier kann dir keiner helfen, wir kennen nur den Aufbau von (ERWÜNSCHTES IMAGE) Images.

cu
usul