d,box startet nicht mehr.

Sklaventreiber
Antworten
mer23
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 8. Januar 2008, 16:13

d,box startet nicht mehr.

Beitrag von mer23 »

ich wollte ein neues image von keywelt einspielen,wobei ich ein falsches genommen habe.(image für d.box1)jetzt startet mein d.box2 nicht mehr.Ich habe mit botmaneger versucht zu booten,vergbelich. was muss ich machen?
dietmarw
Contributor
Beiträge: 1833
Registriert: Mittwoch 10. April 2002, 15:39
Kontaktdaten:

Re: d,box startet nicht mehr.

Beitrag von dietmarw »

für
mer23 hat geschrieben:... (UNERWÜNSCHTER INHALT, Anm. d. Forenbetreibers) ...
gibts hier keinen support..

http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=15647
seife
Developer
Beiträge: 4189
Registriert: Sonntag 2. November 2003, 12:36

Re: d,box startet nicht mehr.

Beitrag von seife »

Bei den Anfängerfragen mal den Beitrag, der "UNERWÜNSCHTER INHALT, Anm. d. Forenbetreibers" im Titel hat lesen. Mit den dbox2 Treibern hat es jedenfalls nichts zu tun, falls dich das beruhigt.
Antworten