Hallo an das TuxBox-Team und alle weiteren Leser

Games, Plugins, Utils, Tools, 3rdParty, etc...
seife
Developer
Beiträge: 4189
Registriert: Sonntag 2. November 2003, 12:36

Re: Hallo an das TuxBox-Team und alle weiteren Leser

Beitrag von seife »

Genau. Das Machen zählt hier viel mehr als das Sagen ;-)
Wenn ich morgen aufhöre, irgendwas am Code zu machen, wird sich in 3 Monaten keiner mehr dafür interessieren, was ich zu bestimmten Themen für ne Meinung hatte (und teilweise habe ich hier sehr "laute" Meinungen ;) ). Dann wird irgendjemand anders kommen und das so implementieren, wie er es für richtig hält. Und das ist auch gut so.

Wir hatten halt schon den Fall, dass ein Programmierer eines "Fremd-Tools" sich plötzlich beschwert hatte, als nach einem Fix von mir im pzapit sein Teil nicht mehr richtig funktioniert hat.
Ich kann nun nicht garantieren, dass das nicht passiert, wenn du deinen Code im tuxbox-CVS hostest, aber zumindest wird es unwahrscheinlicher weil ich, wenn ich größere Änderungen vornehme, schon mal vorher drüberschaue, wo die API verwendet wird.
Generell ist es aber auch kein Problem wenn du den Code woanders hostest, solange er frei zugänglich ist.
In dem angesprochenen Fall hat derjenige keinen Code gezeigt, woraufhin ich auch nichts für ihn tun konnte ;-)

(Und nein, ich habe nicht vor, morgen aufzuhören).
ingrid
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 600
Registriert: Samstag 14. Oktober 2006, 10:53

Re: Hallo an das TuxBox-Team und alle weiteren Leser

Beitrag von ingrid »

seife hat geschrieben:(Und nein, ich habe nicht vor, morgen aufzuhören).
:lol: :lol: :lol:
flasher
Developer
Beiträge: 467
Registriert: Dienstag 15. Juli 2003, 10:58

Re: Hallo an das TuxBox-Team und alle weiteren Leser

Beitrag von flasher »

Ich glaube ich bin zu langsam.
Die Seite gibt es 22 Stunden später schon nicht mehr. :gruebel:

Gruß
prodigy7
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 595
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2004, 16:59

Re: Hallo an das TuxBox-Team und alle weiteren Leser

Beitrag von prodigy7 »

Wir leben halt mittlerweile in einer kurzlebigen Zeit ;-)