permanenter Timeshift für Enigma

Alles rund um das grafische Benutzerinterface Enigma
dbluelle
Contributor
Beiträge: 319
Registriert: Samstag 29. Mai 2004, 18:49

permanenter Timeshift für Enigma

Beitrag von dbluelle »

Nur zur Info:
Ich habe vor ca. einer Woche was eingecheckt, wodurch permanentes Timeshift auf der Dreambox möglich wird.
Ich weiss ja nicht, ob's für die DBox relevant ist (vielleicht für die Leute mit IDE-Schnittstelle),
aber vielleicht gibt's ja doch jemanden, der das brauchen kann ;) .

Näheres siehe unter http://www.dream-multimedia-tv.de/board ... eadid=6474

(Es würde mich auch mal interessieren, ob das überhaupt auf der DBox einigermassen performant funktioniert...)

dbluelle
ingrid
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 600
Registriert: Samstag 14. Oktober 2006, 10:53

Re: permanenter Timeshift für Enigma

Beitrag von ingrid »

Ich nehme mal an, das ist so Enigma-eigen, dass es sich nicht ohne Weiteres nach Neutrino portieren lässt? Wäre jedenfalls ganz spannend und natürlich der Hammer, wenn das klappen könnte... Wobei die GUI bei permanentem TS nahezu unbedienbar werden würde, fürchte ich mal... Aufnehmen & abspielen gleichzeitig. Das wird die Box wohl nicht schaffen... :cry:
Vielleicht statt permanentem TS ein TS on request... Dann wird's nur langsam, wenn man's einschaltet und braucht (weil z.B. die Blase drückt oder es an der Tür klingelt :roll:).
prodigy7
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 595
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2004, 16:59

Re: permanenter Timeshift für Enigma

Beitrag von prodigy7 »

Die Box vielleicht nicht ... aber Neutrino auf der Traumbox vielleicht ? ;-)