Aufnehmen mit Jack

Digital Recording
Antworten
SidVicious
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 20:19

Aufnehmen mit Jack

Beitrag von SidVicious »

Hallo,
Bitte erschlagt mich nicht...
Ich habe jetzt knapp 1 1/2 stunden nach einer anleitung für Jack the Grabber gesucht...
Leider konnte ich keine finden!
Ich habe es ohne Anleitung probiert ohne erfolg...Ich habe eine Nokia dbox mit pb enigma image...
Würde mich auch über andere Tools mit anleitungen freuen...
Leider habe ich bisher keins zum laufen gebracht habe es mit ngrab, vlc rape, wingrab und jack the grabber versucht...
Wenn ich meine IP in meinen browser eingebe komme ich auf die dbox deswegen stimmt mein netzwerk...

Ein einfach direkter link wäre sehr nett

Gruß Sid :dash:

PS: Die Boardsuche wäre einfacher wenn sie bei einem suchbegriff nur den kompletten thread statt jeden einzelnen einblenden würde...
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6044
Registriert: Montag 17. November 2003, 06:48

Re: Aufnehmen mit Jack

Beitrag von jmittelst »

Antworten