Neue Satelit im Dbox2 Sireus5°

http://www.elitedvb.net
Antworten
Murzika
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 7. März 2002, 22:43

Neue Satelit im Dbox2 Sireus5°

Beitrag von Murzika »

Bei mir klapts nicht Programmen finden vom Sireus Viasat poket.
Kann mihr das emand erklerin wie den. :o
kalliseppel
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 17. Februar 2002, 00:30

Beitrag von kalliseppel »

ja, ähnlich gehts mir auch. ich hab auch ein problem das mehr oder minder mit dem Viasat paket zusammenhängt.
Ich suche nähmlich noch verzweifelt den CI steckplatz für mein VIACCESS modul in der dbox. :wink:
tmbinc
Developer
Beiträge: 821
Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von tmbinc »

die Satelliten, die ausser Astra noch gefunden werden, sind fast alle irgendwie Buggy und erst recht nicht getestet,.

Hotbird funktioniert wohl ein wenig, aber das wars.

Der Grund liegt vorallem an kaputten NITs.

Ich hab nur ne Senderliste genommen und versucht von jedem Satelliten da einen Transponder in die Liste zu nehmen.
Rom-Guru
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 248
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von Rom-Guru »

@kalli:

die haben auch fta sender.
kalliseppel
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 17. Februar 2002, 00:30

Beitrag von kalliseppel »

stimmt, bei viasat gibts auch fta sender, nähmlich den infokanal.
http://www.lyngsat.com/dig/viasat.shtml

aber das es auf der satellitenposition 5°ost eine ganze handvoll gibt ist natürlich richtig.
Rom-Guru
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 248
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von Rom-Guru »

na gut, sagen wirs mal so, es gibt sender im viasat packet, die öffters mal fta senden, die russen z.b. und die feeds und die ukrainer sind auch nicht verschlüsselt.
Antworten