Sagem 1x Intel Fehlende Pinverbindung

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
Antworten
ned_flanders
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 18
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 14:59

Sagem 1x Intel Fehlende Pinverbindung

Beitrag von ned_flanders »

habe hier eine Sagem dbox 1x Intel wo sich im Debug-Modus befindet und steht kein System. Beim Flashing mit dem Hallenberg Programm wird geflasht und dann kommt Flashingvorgang fehlgeschlagen :evil: . Am Flashbaustein sind Pin 14,15 und 16 nicht verbunden. Müssen die Pins verbunden sein und wenn wo :gruebel: ?

Bild
flasher
Developer
Beiträge: 467
Registriert: Dienstag 15. Juli 2003, 10:58

Re: Sagem 1x Intel Fehlende Pinverbindung

Beitrag von flasher »

Schau mal hier: http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/ ... gem1xI.jpg

Sieht zumindest nicht so aus. Ich denke mal, dass zumindest der Flash im Eimer ist. Gesund sieht das auf dem Bild nämlich nicht aus.

Gruß
ned_flanders
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 18
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 14:59

Re: Sagem 1x Intel Fehlende Pinverbindung

Beitrag von ned_flanders »

das Bild kenne ich, aber man sieht leider nicht wo die Pins hingehen. Deshalb ist ja meine Frage wo die Pins hingeführt haben. Den dann kann ich sie nach löten. Beim flashen kann er nur einen Sektor nicht schreiben, deswegen nehme ich an das es an den nicht angeschlossen Pins liegt.

Pin 15 ist ja der mit dem Debug-Modus :gruebel: und da hat es bei der Gelegenheit einer den Pin abgerissen bzw. entlötet oder es beim flashen der Draht durchgebrannt :cry: .

Am besten wären Bilder wo ersichtlich ist wo die drei Pins verbunden sind. Das Bild für den Debug-Modus ist leider zu klein in der Auflösung :cry: .
Antworten