bildschirm wird nach wenigen minuten dunkel

Sammlung von Anleitungen und HowTos für dBox2
peter puffi
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2008, 16:22

bildschirm wird nach wenigen minuten dunkel

Beitrag von peter puffi »

moin!

bin ein neueinsteiger und habe bisher nicht wirklich ahnung von der thematik. aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. ich habe seit kurzem ne dbox2 von sagem. wenn ich die box hochfahre funktioniert erstmal alles okay, sender sind da usw. innerhalb von wenigen minuten allerdings (wenn ich oft umschalte gehts schneller) hab ich dann einen dunklen bildschirm, der ton ist zwar noch da aber inkl. seltsamer piepsgeräusche. was kann ich machen um nen dauerhaftes bild zu haben?
Zuletzt geändert von peter puffi am Donnerstag 24. Juli 2008, 16:39, insgesamt 2-mal geändert.
rhabarber1848
CDK-Experte
Beiträge: 4335
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 14:05

Re: bildschirm wird nach wenigen minuten dunkel

Beitrag von rhabarber1848 »

peter puffi hat geschrieben:kw image
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=46283