Aufnahmeverzeichnisse - fall back?, wenn rec_dir_0 nicht ...

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
giovanne
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 8. November 2003, 12:20

Aufnahmeverzeichnisse - fall back?, wenn rec_dir_0 nicht ...

Beitrag von giovanne »

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zur Konfiguration der Aufnahmeverzeichnisse in der neutrino.conf.

Ich gebe zwei Aufnahmeverzeichnisse an:
recording_dir_0=/var/autofs/record
recording_dir_1=/var/autofs/filme

Da bei mir recording_dir_0 von einem anderen Rechner gemountet wird als recording_dir_1, würde ich gerne
falls der erste Rechner nicht an ist und somit nicht gemountet werden kann automatisch das
recording_dir_1 eines weiteren Rechners (24h online) nutzen.

Kann ich das mit den Bordmitteln bereits realisieren oder hat jemand eine andere Idee/Lösung?

Alternativ müßte ich wohl recording_choose_direct_rec_dir=1 nutzen.
Kann ich dort irgendwo zusätzlich eine Beschreibung hinzufügen, z.B. hinter die Angabe des freien Platzes?
Dies wäre nötig, sodass auch die Frau das richtige Verzeichnis wählen würde ;-)
Wobei die vollautomatische Lösung von oben wäre mir lieber...

Danke für Info
giovanne