Logitech Harmony One & (Nokia) dBox

Boxenweitwurf
Barf
Developer
Beiträge: 1475
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 22:02

Logitech Harmony One & (Nokia) dBox

Beitrag von Barf »

Habe gerade ein Logitech Harmony One eingerichtet, und möchte meine Notizen ablegen wo ich sie wiederfinde. :wink:

Die Logitech Datenbank kennt "NokiaD-Box 2", leider mit erhebliche Fehler. Die meiste Tasten stimmen, aber nicht alle. Ich habe folgende Tabelle gemacht

Logitech dbox
Soundtrack home
TextLanguageSelect ?
TvVideo dBox
exit grün
info rot
menu gelb

(irgendwie war es möglicherweise noch ein Synonym von blau.)

PageUp und PageDown sind vorhanden, leider nicht TopLeft, TopRight, BottomLeft, BottomRight. Die Letztere vier lassen sich dagegen leicht "lernen".

EDIT: Es handelt sich um das "alte" FB-Protokoll.