"Kanal nicht verfügbar" Neutrino und Petze auf Kabel

Domestos & Derivate
calvin1805
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 15. August 2008, 18:30

"Kanal nicht verfügbar" Neutrino und Petze auf Kabel

Beitrag von calvin1805 »

Hi,

hatte vor kurzer Zeit das Problem dass das Bild nach kurzer Zeit "einfror". Jetzt kommt gar kein Bild mehr *g* , nur noch die Info Kanal zur Zeit nicht verfügbar.
Das passiert auf allen Kanälen, auch bei dem privaten, oder sonstigen freien

Schleife das Signal durch den Antennenausgang der Box zum Tuner vom TV(um separat aufnehmen zu können), das klappt einwandfrei-hab gutes Signal.

Hmm...!??!? Tuner kapput?? Hab die Box mal geöffnet und den Tuner auseinandergenommen, war nix auffälliges, auch die "Heatpipe" war ordentlich mit Wärmeleitpaste auf dem Chip. Hab schon mal was von einem defekten Transistor BFG94 gehört.

Vielleicht hat noch jemand einen Tipp

Greetz

Calvin