Sagem + Nokia D-Box2 direkt übereinander

Sammlung von Anleitungen und HowTos für dBox2
Antworten
lausi123
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 19
Registriert: Montag 14. Oktober 2002, 07:16

Sagem + Nokia D-Box2 direkt übereinander

Beitrag von lausi123 »

Hallo!

Ich habe gestern meine D-Box Sammlung von einer Nokia um eine zusätzliche Sagem-Box erweitert(beide im gleichen Raum). Ich wollte bewußt keine zweite Nokia, da ich hier vonvornherein mit einem Fernbedienungsproblem (beide Boxen führen gleiche Befehle aus) gerechnet habe.

Leider mußte ich feststellen, daß meine "alte" Nokia-Box auch auf die Sagem-Fernbedienung reagiert - was kann ich nun machen um eine unabhängig bedienbare Koexistenz der beiden zu bekommen?

Die Suche hab ich schon bemüht nur leider keine Antworten gefunden.

Danke im Voraus!

Josef
Liontamer
Klöppelliese
Beiträge: 1644
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 12:51

Re: Sagem + Nokia D-Box2 direkt übereinander

Beitrag von Liontamer »

lausi123
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 19
Registriert: Montag 14. Oktober 2002, 07:16

Re: Sagem + Nokia D-Box2 direkt übereinander

Beitrag von lausi123 »

Danke !

Hab ich leider trotz Forumssuche nicht gefunden! :dash:

Lg

Josef
Antworten