dbox2 Philips - Schaltplan/Platine/LNBK20

Boxenweitwurf
anb-ru
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 13:45

dbox2 Philips - Schaltplan/Platine/LNBK20

Beitrag von anb-ru »

Hallo Leute,
habe ungeschickterweise ein Lötauge beim Lösen von LNBK20 von der Platine weggekriegt. Jetzt weiß ich nicht, womit ich den Pin 19 (laut Datenblatt ist das LNBB) vom LNBK20 verbinden muss. Hat einer vielleicht den Schaltplan oder ein Foto der Platine seiner Phillips Dbox2, wo man die Verbindung erkennen kann? (Schaltpläne von der Nokia DBox habe ich gefunden aber nicht von der Philips). Kann sein, dass der Pin 19 gar nicht belegt ist?
Bin schon verzweifelt! Schade um die Box.
Danke schon mal im Voraus!
gurgel
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 2473
Registriert: Dienstag 8. Oktober 2002, 21:06

Re: dbox2 Philips - Schaltplan/Platine/LNBK20

Beitrag von gurgel »

Lötauge?? Du meinst ein Pad? An LNBB ist nichts angeschlossen
anb-ru
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 13:45

Re: dbox2 Philips - Schaltplan/Platine/LNBK20

Beitrag von anb-ru »

Danke für die Antwort! Das Thema ist erledigt.